Samstag, 1. Oktober 2016

September 2016

Der September-Trainingsmonat

Einen völlig unspecktukalären Trainingsmonat habe ich hinter mich gebracht, aber die 12 Monate die vor mir liegen, haben es in sich. (Habe ja einiges im neuen Jahr vor)

Die Kraft- und Schwimmeinheiten werden wieder hoch geschraubt, die Rad- und Laufeinheiten aber nicht wie üblich zurück gefahren, sondern gleich beibehalten. Eine "Trainingspause" wird es dieses Jahr nicht mehr geben, ich hatte ja genug davon ;)

Die Distanzen im September:
10 Km Schwimm
963 Km Rad (Spinning)
258 Km Lauf
130 Km Kraft (13 Stunden)
1361 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)

Der Oktober beginnt gleich mit einem tollen Lauf, aber wie schon letztes Jahr nur mit der 50 Kilometer Strecke und seit langem bin ich wieder mal beim Nürnberger Stadtlauf auf der Halbmarathon-Strecke unterwegs. Die Wetter-Vorhersagen für die nächsten Wochen versprechen ja auch nur gutes, so dass der eine oder andere "Trainings-Ironman" noch möglich ist. "Schaun mer mal"