Samstag, 16. Dezember 2017

Pressearchiv Bernhard Nuss

Artikel über mich im Sportwelt-Verlag (Januar 2011)


Ich habe mal auf unser Homepage die Presseartikel über mich und den Verein kontrolliert und mit Erschrecken festgestellt, dass die meisten älteren "verlinkten Presseartikel" zum Großteil nicht mehr funktionieren. Ich werde mich also jetzt an die Arbeit machen und zumindest die besten Artikel die ich in Printversion habe, zu scannen und neu online zu stellen.

Auf dieser Weise denke ich, dass ich im nächsten Jahr so um die 20 Artikel, (wirklich nur die Größeren von den über 300) zusammen bekommen werde und hier im Blog online stelle. (Zwei Fernsehmitschnitte von SAT1 habe ich auch noch gefunden)

Beginnen möchte ich heute mit meinem "Atlethen-Portrait", im Sportwelt-Verlag. Diesen Link habe ich dann doch noch im Internet gefunden und zur Sicherheit als Printversion auf die Homepage gestellt.


Im Bild mit "NWA-Ehrenmitglied" Faris Al Sultan