Samstag, 3. März 2018

Mittelfranken Cup 2018

Geplante "Radtouristik-Fahrten" 2018

Mit der "Reaktivierung" von Jürgen Müller, einem der ersten Mitglieder von Never Walk Alone Nürnberg e.V. in der Radsportabteilung, war klar, dass das Radeln in unserem Verein wieder einen höheren Stellenwert bekommt.

Auch wenn ich Jürgen eigentlich zum "Laufen" wieder zu uns geholt habe, habe ich mich mit ihm abgesprochen, dass wir uns den Mittelfrankencup 2018 mal genauer anschauen wollen.

Nach der Durchsicht der Termine und in Abstimmung mit meinem Wettkampfplan für dieses Jahr, kommen tatsächlich sechs "Wertungs-RTF's" in Frage und ich denke, dass das klappen könnte. Freilich sollte der Wettergott an den Terminen auch mitspielen, um zumindest die kurzen Strecken in Angriff nehmen zu können, denn Sonntags ist schließlich der Lauftreff am Tiergarten und den wollen wir auf jeden Fall beibehalten.

Mehr Info's zum Mittelfranken Cup 2018 auf der Homepage.

Update vom 22. April:
Den Start in die "Radtouristik-Saison" werden wir bei meinem ersten Radsportverein, der RSG Lauf, vornehmen. Traditionell findet diese immer am Vatertag statt.

Herpersdorf









Frankenhöhe









Wilhelmsdorf









Ansbach









Ammerndorf









Erlangen









Im Bild mit Jürgen Müller vor einer bitterkalten Januarausfahrt