Sonntag, 1. April 2018

März 2018

Der März-Trainingsmonat

Bis auf das Schwimmen (wie so oft) bin ich sehr zufrieden mit meinen Trainingsergebnissen im März. Die Bewegung im Wasser auf längere Distanzen tut einfach noch weh und ich bin gespannt wann das endlich besser wird.
Sollte sich das jemals wieder ändern? Ich gebe dich Hoffnung eigentlich fasst schon auf. Auf alle Fälle wird es durch das Jammern nicht besser und so heisst es, Augen zu und durch und ab April beginnt nun für mich das Intervalltraining! Die Superkompensation ist wieder angesagt.

Die Distanzen im März:
18 Km Schwimm
1082 Km Rad (Spinning)
282 Km Lauf
155 Km Kraft (15,5 Stunden)
1538 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)

Das Wichtigste im März war für mich das Bestehen der "Personal-Trainer-Lizenz" und leicht war das nicht! Übergangslos geht es jetzt mit der Ausbildung zum Pilates-Trainer weiter und die ist für mich noch ein Stück schwerer. Aber wie heisst es schön: "Von nix, kommt nix", also auf gehts!