Freitag, 1. Juni 2018

Mai 2018

Der Mai-Trainingsmonat

Rundum zufrieden kann ich mit dem Mai sein, wenngleich ich nicht alle Vorgaben zu 100 % umgesetzt habe. Das Wichtigste war, dass ich zum ersten mal Mitte des Monats wieder schmerzfrei schwimmen konnte.

Hier muß ich mich beim "Physio-Team-Laufamholz", explizit bei meinen Therapeutinnen Steffanie Popp und Claudia Distler bedanken, Ihr habt das wieder super hinbekommen.
Nun steht den "längeren" Schwimmeinheiten erst mal nichts mehr im Weg.

Die Distanzen im Mai:
20 Km Schwimm
1757 Km Rad (Spinning)
294 Km Lauf
130 Km Kraft (13 Stunden)
2201 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)

Die "Baustelle" Cervèlo P5X wird langsam aber sicher fertig. Vielleicht werde ich an den Bremsen noch was verändern und laufradtechnisch könnte ich noch einen Satz für's Training und gegen den Wind gebrauchen. Wir werden sehen, vielleicht kommt alles ja auch ganz anders ;)