Freitag, 28. Dezember 2018

Bernhard Nuss Der Eiserne Franke

Der "Eiserne Franke" und seine - fränkischen Sponsoren -

 

Nach den Artikeln, (Artikel 1 ist hier und Artikel 2 hier verlinkt) in denen mich Peter Maskow, als den "Eisernen Franken" bezeichnet hatte, konnte ich zwei fränkische Unternehmen als Sponsoren gewinnen und dafür muß ich mich beim Markt Spiegel und Peter herzlich bedanken.

Mit beiden Firmen habe ich langjährige Verträge für mich und meinen Verein Never Walk Alone Nürnberg e.V. vereinbaren können und gemeinsam werden wir "viel bewegen".

Frankens Logistiker Nummer 1, der "Franken Express" und "Franken Aktiv", das - Sport - Fitness - und Wellness - Studio in Nürnberg, werden in den nächsten 10 Jahren auf den Werbetafeln am Tiergarten, an meiner P5X-Maschine und auf meinen Trikots vertreten sein.