Samstag, 1. Dezember 2018

November 2018

Der November-Trainingsmonat

"Winter-Trainings-Modus"
Wie an der Distanz-Statistik schön zu sehen ist, habe ich seit drei Wochen das Kraft- und Spinning-Training erhöht und werde das bis Ende Februar auch so beibehalten.
Auf der Spinningmaschine "rolle" ich wie üblich meine Trainingskilometer ab und erst im neuen Jahr werden die Einheiten anspruchsvoller. Gewichtstechnisch habe ich auch die richtige Richtung (nach oben) eingeschlagen, so kann alles weitergehen.

Die Distanzen im November:
14 Km Schwimm
711 Km Rad (Spinning)
252 Km Lauf
240 Km Kraft (24 Stunden)
1217 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)


Der letzte Wettkampf des Jahres führte mich mit weiteren 28 Teilnehmern unserer Reisegruppe in die Partnerstadt von Nürnberg, nach Verona. Tolles Wetter, toller Lauf und eine absolut zufriedene "Never Walk Alone Gruppe" waren sich einig, Verona ist eine Reise wert und wir kommen sicher wieder.

.