Freitag, 1. Februar 2019

Januar 2019

Der Januar-Trainingsmonat


Diszipliniert wie immer, streng an meinen Plan haltend, ist der Januar verlaufen und bis auf die Absage des 24 Std. Schwimmens in Hof ist auch alles ok gewesen.

Ich werde jetzt allerdings, entgegen meiner ursprünglichen Planung, bereits im Februar den Trainingsplan über den Haufen schmeißen und mehr an meiner "Challenge 2019" arbeiten, das heißt, schon jetzt mit mehr "Grundlage-Ausdauer-Training" beginnen.

Die Distanzen im Januar:
    24 Km Schwimm
  985 Km Rad (Spinning)
  334 Km Lauf
  310 Km Kraft (31 Stunden)
1653 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)

Im Februar werde ich nun einige 70.3 - Tests "Indoor" auf meinem Weg zur "Route66" durchführen, die Rolle dazu ist schon gekauft. Vielleicht ist auch schon die erste Langdistanz dabei, wir werden sehen.