Freitag, 1. März 2019

Februar 2019

Der Februar-Trainingsmonat


Trainingstechnisch bin ich mit dem Februar zufrieden, wenngleich ich keines meiner Vorhaben (z.B. 70.3) zeittechnisch untergebracht habe.
Es ist im Februar viel passiert, sowohl im Guten als auch im Schlechten, aber ich ziehe mich natürlich an den guten Ereignissen hoch.
Im März heist es nun liefern. Die Ziele sind hoch gesteckt, aber das kennen wir ja mittlerweile. Die Vorhaben sind machbar und werden auch durchgezogen. "Augen zu und durch"
Die Distanzen im Januar:
    14 Km Schwimm
  908 Km Rad (Spinning)
  346 Km Lauf
  250 Km Kraft (25 Stunden)
1518 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)

Gespannt dürft ihr auf das fertige Bild sein, das ich hier als Vorlage verwende und zu gegebener Zeit online stellen werde. Natürlich hat es etwas mit meinen und so manch anderen Freundes Zielen zu tun.

 
600 von 4.000 reinen Laufkilometern hab ich im Januar und Februar "abgelaufen"