Samstag, 27. April 2019

Route 66 #3

Die dritte "Indoor-Langdistanz" der Serie am 26. April 2019


Heute hat sich mein "Vereinskollege" Hubert Mahlich vorgenommen, mich bei allen Disziplinen zu begleiten. Sein Ziel für heute: 2 Km Schwimmen, 3 Std. Spinning und 3 Std. Laufband. (Hier der Link zur Trainerseite von Hubert)

Zunächst die nackten Zahlen. Schwimmzeit: 1:38:19, Spinningzeit: 4:55:27, Laufbandzeit: 4:43:59 und Gesamtzeit: 11:17:45 (ohne Wechsel- und Pausen-Zeiten)

Die 3. Indoor-Langdistanz bei meinem Partner Franken Aktiv ist mir so was von leicht gefallen und ich werde immer schneller. Gut, es kommen in den nächsten Wochen auch andere Örtlichkeiten auf mich zu und ich denke, da wird es etwas schwieriger werden. Kurzweilig war es eh durch meine Begleiter Hubert und Burkhard. Auf dem Laufband hatte ich dann auch noch einen Anruf bekommen, der mich zusätzlich motiviert hat. (Ist ne andere Geschichte, die in den nächsten Wochen wie eine Bombe einschlagen könnte. Mehr verrate ich jetzt mal noch nicht)

Gefreut habe ich mich heute auch, das erste Zuschauer meine Aktion begleitet haben und ich denke, da kommen in Zukunft noch mehr ;)

Fasziniert hat mich heute mein ständiger Begleiter auf der "Indoor Route66" Hubert Mahlich. Motiviert von meinen ersten beiden Langdistanzen hat der Teufelskerl doch heute tatsächlich eine Halbdistanz mitgemacht. 2 Km Schwimmen, 90 Km auf der Spinningmaschine und 21,1 Km auf dem Laufband hat er in 6:41:26 Std. gemeistert. Höchsten Respekt vor dieser Leistung Hubert. (Letzte Woche geplant, heute durchgeführt, so ist Hubert Mahlich!) Wohlgemerkt, er hatte vorher keinerlei Triathlonerfahrung!!


I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE -/- IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT