Mittwoch, 1. Mai 2019

April 2019

Der April-Trainingsmonat


Seit dem 5. April läuft sie nun, die "Route66", mein erklärtes Saisonziel, 66 Langdistanzen im Jahr 2019, zu absolvieren und sie läuft wie geschmiert!

Neben den drei "Indoor-Triathlons", habe ich noch den Kharkiv-Marathon bestritten und der Formaufbau läuft prima. Im Mai stehen nun weitere 4 Langdistanzen an, bevor es im Juni zum ersten Wettkampf nach Emsdetten geht. Mit dem Double-Ultratriathlon beginnen dann die wirklich "zählbaren Ergebnisse"

Die Distanzen im April:
    23 Km Schwimm
1362 Km Rad (Spinning)
  401 Km Lauf
  110 Km Kraft (11 Stunden)
1896 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)
 

Nach ersten Stimmen zu meinem Vorhaben, möchte ich hier ausdrücklich noch mal was los werden. Es ist "meine Challenge" und es sind "meine Roules". Für einen offiziellen Eintrag dessen, was ich mir dieses Jahr vorgenommen habe, zählen eh nur die in Wettkämpfen abgelieferten Resultate. Die privat ausgerichteten "Indoor-Langdistanzen" sehe ich mehr als Training. Das dabei ein werbewirksamer Slogan herausgekommen ist, ist meiner Kreativität zu verdanken und genau dieser Kreativität verdanke ich es, dass ich für alles, was ich in den letzten 12 Jahren auf die Beine gestellt habe, Sponsoren, Werbepartner und Unterstützer bekomme. 

 

Weiter ausschweifen werde ich hier nicht mehr. Vielleicht noch einen Satz: 

 

"Neid mußt du dir erarbeiten - Mitleid bekommst du geschenkt".