Samstag, 8. Juni 2019

Route 66 #8

Die achte "Indoor-Langdistanz" am 07. Juni 19


Heute war ich bei meinem Partner Franken Aktiv für meine Serie "Route66" unterwegs und es war der bisher Schwerste für mich, denn ich hatte zu Beginn mit "Magen-Darm-Problemen" zu kämpfen.

Zunächst die nackten Zahlen. Schwimmzeit: 1:44:18, Spinningzeit: 4:46:02, Laufbandzeit: 4:43:30 und Gesamtzeit: 11:13:50 (ohne Wechsel- und Pausen-Zeiten)

Bei der 8. Indoor-Langdistanz bin ich heute wieder im Südstadtbad auf der 25 Meter Bahn geschwommen. Diesmal habe ich mit 1:44 die langsamste Schwimmzeit erreicht, aber war ja kein Wunder, musste ich sogar einmal unterbrechen und dringend auf die Toilette. Großer Dank hier an meinem Freund und ständigen Begleiter auf den Langdistanzen Hubert Mahlich. Gesundheitlich noch angeschlagen war er trotzdem wieder als "quasi Schiedsrichter", Motivator, Helfer und als Fotograf dabei. Hubert vielen vielen Dank !!

Beim Spinning konnte ich mich dann von meinen "Tagesproblemen" super erholen, der Appetit kam schon frühzeitig wieder zurück und es wurde von Stunde zu Stunde besser. Hier muss ich mich auch mal bei meinem Freund Burkhard Müller bedanken. Er hat eigens für meine "Route66" im Studio einen Platz eingerichtet was sicher in keinem anderen Fitness-Studio so gemacht werden würde.

Beim Laufen waren heute meine Partner missionMED und die Viactiv Krankenkasse vor Ort, um mir beizustehen. Es war schon am Anfang des Spinnings eine große Unterstützung für mich und dafür möchte ich mich hier an dieser Stelle recht herzlich bedanken. Das ich mich im Laufe des Tages so gut erholen konnte, hätte ich nach dem Schwimmen nicht für möglich gehalten. - "Ich bin weiterhin begeistert" -

Die nächste"Prüfung" findet am 15.-16. Juni in Emsdetten statt und ist der erste Wettkampf des Jahres. Es wird auch der erste wirklich zählbare Ultra für den Weltrekord-Eintrag sein, denn zählen tun eben nur die im Wettkampf gefinishten Langdistanzen.

I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE -/- IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT


Im Bild: Simone Duve und Peter Hildenbrand von missionMED
Im Bild: Mit Partner Viactiv Werbung