Montag, 1. Juli 2019

Juni 2019

Der Juni-Trainingsmonat


Zufrieden ist gar kein Ausdruck für meinen Juni Trainingsmonat, wie schon öfters geschrieben - ich bin begeistert - und ich fühle mich in der Form meines Lebens.

Sogar das Schwimmen funktioniert wieder einigermaßen. Die von mir gesteckten Trainingsziele erreiche ich problemlos und das Training schlägt voll durch. Ich hätte nichts dagegen, wenn es so für den Rest des Jahres weitergehen würde, wird auch bitter nötig sein!

Die Distanzen im Juni:
    31 Km Schwimm
1910 Km Rad (Spinning)
  455 Km Lauf
  120 Km Kraft (12 Stunden)
2516 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)

Nun geht es richtig los. Challenge Roth am 7. Juli, 5-fach Ultratriathlon Bad Blumau am 11.-17. Juli und 3-fach Ultratriathlon in Lensahn am 26.-28. Juli stehen als Wettkämpfe an. Am 20. Juli kommt noch eine Langdistanz beim Sommerfest der "Luftflotte" hinzu, also in der Summe 10 "lange Kanten" auf dem Weg zur "Route66".