Montag, 2. September 2019

August 2019

Der August-Trainings- und Wettkampfmonat


Einmal musste ja die positive "Trainings-Statistik-Strähne reisen", aber musste es gerade im August, in der Schweiz sein?

Frust pur wäre untertrieben, aber es ist so wie es ist. Um die "Route66" nicht zu gefährden, habe ich den Double-Deca in Buchs nach dem 7. Tag unterbrochen und habe als Minimalziel, das noch übrig geblieben ist, den Quintuple doch noch gefinisht. So ist wenigstens ein Weltcupergebnis herausgesprungen.


 Die Distanzen im August:
    55 Km Schwimm
2853 Km Rad (Spinning)
  618 Km Lauf
    40 Km Kraft (4 Stunden)
3566 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)


Ich musste dieses Bild einfach posten, aber nicht weil ich an der oberen Position, sondern weil ich mich in der unteren Lage im August wieder gefunden habe. Man hat mir von vielen, vielen Seiten, auch von solchen, von denen man es nicht erwarten hätte können, geholfen, durch diesen schweren Monat zu kommen.

 

Die Augen sind jetzt wieder nach vorne gerichtet, es ist ja auch die einzige Option die ich habe. Der September wird jetzt ein Übergansmonat werden, bevor es im Oktober nach Mexiko geht. Ich hoffe verletzungsfrei.