Mittwoch, 11. September 2019

Route66 #37

Die vierzehnte "Indoor-Langdistanz" am 10. September 2019


Nach dem vergangenen Freitag mit der erfolgreich absolvierten 36sten Langdistanz des Jahres und dem ersten "Doppel-Schlag", (zwei Langdistanzen innerhalb weniger Tage) war ich heute bei meinem Partner Franken Aktiv für meine Serie "Route66" unterwegs.

Zunächst die nackten Zahlen. Schwimmzeit: 1:24:09, Spinningzeit: 4:31:30, Laufbandzeit: 4:26:40 und Gesamtzeit: 10:22:19 (ohne Wechsel- und Pausen-Zeiten)

Bei der 14. Indoor-Langdistanz bin ich heute wieder im Südstadtbad geschwommen. Begleitet von meiner Frau ist mir diese Langdistanz wieder locker von der Hand gegangen und ich hoffe, das wird auch weiterhin, zumindest bei den "Indoors", so bleiben, denn ich muss ja 8 zusätzliche in diesem Jahr noch erledigen.

Hier gleich die Vorankündigung für kommenden Samstag, quasi der zweite "Doppelschlag", geht es nach Amsterdam, zum Challenge Almere, der zweitältesten Langdistanz der Welt. Als ich gestern die Wassertemperatur mit 17 Grad erfahren habe, ist es mir sozusagen "kalt den Rücken runter gelaufen". Wir werden sehen wie ich damit zurecht komme.


Der 14. Indoor hat mir wieder richtig Spaß gemacht und die Begleitung meiner Frau setzt scheinbar Kräfte bei mir frei. Schon beim Schwimmen gab es eine neue Bestzeit mit 1:24 in der Serie und wenn man sich die ersten Langdistanz-Schwimmen ansieht, habe ich dieses Jahr meine Zeit auf der 3,8 Km Strecke um gut 15 Minuten verbessert UND das nachhaltig!

Spinning und Laufen sind dann auch gut gelaufen, so das ich meine bisherige Bestmarke, resultierend beim "Route66 Langdistanz #11" (auch da wurde ich von Inge begleitet) um 10 Minuten verbessern konnte. 

                                                       - "Ich bin wieder begeistert"-



I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE -/- IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT