Dienstag, 1. Oktober 2019

September 2019

Der September-Trainings- und Wettkampfmonat


Vier "Indoor-Langdistanzen" und den Challenge Almere-Amsterdam habe ich im September gut über die Bühne gebracht und bin eigentlich zufrieden damit.
Schwimmtechnisch habe ich leider nicht soviel auf die Reihe gebracht wie ich geplant habe, aber es wird wohl hoffentlich reichen, um die schwere "Prüfung" im Oktober zu bestehen, zumal ich mich ja wirklich "nachhaltig" in dieser Disziplin verbessert habe. Schwimmbestzeit bei einer Langdistanz war in Holland zumindest schon mal möglich. Der Rekord in einem Training aus dem Mai 2015 liegt bei: 1:19:05 ;)

Die Distanzen im September:
    25 Km Schwimm
1461 Km Rad (Spinning)
  332 Km Lauf
    90 Km Kraft (9 Stunden)
1908 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)

Die Augen sind jetzt auf Mexiko gerichtet und schon heute geht es ab mit dem Flieger nach Leon. Drückt mir alle Daumen die ihr habt, dass das Abenteuer Double-Deca Nummer 2 mir besser gelingt als in der Schweiz.