Freitag, 1. November 2019

Oktober 2019

Der Oktober "Wettkampfmonat"


"Hätte, hätte, Fahrradkette"


Total unzufrieden, maßlos enttäuscht und extrem frustriert bin ich mit dem "Oktober-Wettkampfmonat" in Mexiko. Ein Lichtblick war das Schwimmen in Leon, denn ich habe keinen Tag damit ein Problem gehabt. Dagegen war das Laufen ein einziges Fiasko. Keinen Tag war ich zufrieden damit.
Die Distanzen im Oktober:
    38 Km Schwimm
1800 Km Rad (Spinning)
  422 Km Lauf
      0 Km Kraft (0 Stunden)
2260 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)


Ein treffenderes Bild könnte ich nicht posten. SIEBEN TAGE war das Rad verschollen und das war auch der Grund, wieso ich meinen gebuchten Wettkampf, den Double-Deca-Classic, nicht antreten konnte. 

 

Jeder der eine Ahnung hat, wird verstehen, dass man eine 1.800 Kilometer- geschweige denn eine 3.600 Kilometer-Radstrecke nicht ohne sein eingestelltes Rad in Angriff nehmen kann. (Zur Urkundenseite)

 

Vielen Dank hier an die Lufthansa, dass ihr mir den vorzeitigen Weltrekord versaut habt. Es war Zeit genug mir das Rad noch rechtzeitig zu liefern, ihr ward einfach unmotiviert und sogar unfähig, PUNKT.

 

Alles lamentieren nützt jetzt nichts, im November und Dezember müssen nun 16 Indoor-Langdistanzen absolviert werden, um die Route66 zu vollenden. Ich bin mir aber auch sicher, ich werde das schaffen.