Dienstag, 12. November 2019

Route66 #54

Die zwanzigste "Indoor-Langdistanz" am 11. November 2019


Für die "20. Indoor-Langdistanz #54" war ich am 11.11.19 bei meinem Partner
Franken Aktiv auf meiner Serie "Route66" unterwegs.

Zunächst die nackten Zahlen:
Schwimmzeit: 1:24:52
Spinningzeit: 4:30:22
Laufbandzeit: 4:33:04
Gesamtzeit: 10:28:18 (ohne Wechsel- und Pausen-Zeiten)
Beim heutigen Indoor bin ich, begleitet von meiner Frau als Zeuge und Fotograf, im Südstadtbad geschwommen.


Nachdem das Schwimmen und das Spinning längst im "grünen Bereich" ist, ist auch das Laufen wieder in dem Selbigen. Ich konnte jede Stunde mit über 9 Stundenkilometer beschwerdefrei Laufen. Verschönt wurde mir die "Faschings-Beginn-Langdistanz" mit einem Besuch von Manuela Brasche als "Route66 Highway-Police-Frau" verkleidet. Sie hat mich auf der Spinningmaschine und auf dem Laufband die Zeit vergessen lassen. Vielen Dank dafür Manu, es hat mir richtig gut getan und hat Spaß gemacht!

Nach der vierten "Indoor-Langdistanzen" nach Mexiko, bin ich mir sicher, dass der von mir ausgesuchte Termin für den Weltrekord machbar ist und ich stelle ihn noch diese Woche online!


I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE -/- IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT



Das Bild mit Janette und Burkhard Müller wird noch an anderer Stelle gebraucht. "Franken-Aktiv" und "You Never Walk Alone"