Donnerstag, 14. November 2019

Route66 #55

Die einundzwanzigste "Indoor-Langdistanz" am 13. November 2019


Für die "21. Indoor-Langdistanz #55" war ich am 13.11.19 bei meinem Partner
Franken Aktiv auf meiner Serie "Route66" unterwegs.

Zunächst die nackten Zahlen:
Schwimmzeit: 1:21:05
Spinningzeit: 4:31:30
Laufbandzeit: 4:32:16
Gesamtzeit: 10:24:51 (ohne Wechsel- und Pausen-Zeiten)
Beim heutigen Indoor bin ich, begleitet von meiner Frau als Zeuge und Fotograf, im Südstadtbad geschwommen.


Rundum zufrieden kann ich mit der Leistung in allen Disziplinen sein und beim Schwimmen habe ich sogar 55 Sekunden verloren, weil ich einem "Rollwenden-Schwimmer" drei oder vier mal den Vortritt gelassen habe. Also schwimmen unter 1:20 ist definitiv möglich, hebe ich mir aber noch ein wenig auf, habe ja noch elf "Indoor-Langdistanzen" zu bewältigen ;)

Fünf Indoor's habe ich jetzt nach Mexiko hinter mich gebracht und für mich stehen jetzt die "Major-Termine" fest, die ich in den nächsten Tagen auch kommunizieren werde. Auf die zwei wichtigen aus dem "Rest- Programm" freue ich mich ganz besonders, den sie werden sicher einen gebührenden Rahmen haben ;)



I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE -/- IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT