Dienstag, 26. November 2019

Route66 #59

Die fünfundzwanzigste "Indoor-Langdistanz" am 25. November 2019


Für die "25. Indoor-Langdistanz #59" war ich am 25.11.19 bei meinem Partner
Franken Aktiv auf meiner Serie "Route66" unterwegs.

Zunächst die nackten Zahlen:
Schwimmzeit: 1:26:14
Spinningzeit: 4:31:11
Laufbandzeit: 4:35:16
Gesamtzeit: 10:32:41 (ohne Wechsel- und Pausen-Zeiten)
Beim heutigen Indoor bin ich, begleitet von meiner Frau als Zeuge und Fotograf, im Südstadtbad geschwommen.


Wie ich es mir gedacht habe, lief es am Start der Woche des Rekordes wieder viel besser. Beim Schwimmen waren heute die Arme etwas lahm, was mich ca. 4 Minuten Zeitverlust gekostet hat. Spinning und Laufen wieder 100% zufrieden.

Es freut mich sehr, dass von der Medienseite her, die Route66 jetzt richtig Fahrt aufnimmt. Nach der Zusage vom BR ist jetzt auch SAT1 am Freitag dabei. Am kommenden Sonntag habe ich einen Termin mit einer Redakteurin für ein "Personaltrainer-Portrait". Es geht also alles in die richtige Richtung und sicher kommen noch "mediale Knaller" bis zum Finale.

I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE -/- IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT