Donnerstag, 28. November 2019

Route66 #60

Die sechsundzwanzigste "Indoor-Langdistanz" am 27. November 2019


Für die "26. Indoor-Langdistanz #60" war ich am 27.11.19 bei meinem Partner
Franken Aktiv auf meiner Serie "Route66" unterwegs.

Zunächst die nackten Zahlen:
Schwimmzeit: 1:21:19
Spinningzeit: 4:31:05
Laufbandzeit: 4:34:42
Gesamtzeit: 10:27:06 (ohne Wechsel- und Pausen-Zeiten)
Beim heutigen Indoor bin ich, begleitet von meiner Frau als Zeuge und Fotograf, im Südstadtbad geschwommen.


Es ist mir heute alles sehr leicht gefallen, hatte ich doch ständig Besuch im Franken Aktiv. Beim Schwimmen habe ich meine Bestmarke um lediglich 20 Sekunden verpasst, lag aber an der "übervollen Schwimmbahn". Das Spinning und das Laufen habe ich mittlerweile so im Griff, dass ich "Punktlandungen" erreiche, ist auch wichtig, aber dazu sicher mehr bei der 66. Langdistanz.

Ich freue mich jetzt auf den kommenden Freitag und erst recht auf den 13. Dezember. Dazu schreibe ich einen gesonderten Beitrag in den nächsten Tagen. Soviel vorab, es wird eine geniale Geschichte.


I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE -/- IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT


Rechtzeitig zur "Einstellung" des Weltrekord's von Will Turner, hat die Abendschau unseren Beitrag von der 52. Langdistanz des Jahres ausgestrahlt. Vielen Dank an den Bayerischen Rundfunk und Daniel Peter.