Sonntag, 1. März 2020

Februar 2020

Der Februar Trainings- und Wettkampfmonat


Unspektakulär wie im Januar ist auch der Februar abgelaufen und der zweite Trainingsblock ist mir, so glaube ich, ganz gut gelungen.


Das Kraft-Training macht sich jetzt auch in der zunehmenden Muskelmasse, sprich auch Gwewicht bemerkbar. Jetzt im März fängt das Training, fokusiert auf's Schwimmen, richtig an ;)

Die Distanzen im Februar:
    12 Km Schwimm
  810 Km Rad (Spinning)
  257 Km Lauf (Inkl. NW)
  300 Km Kraft (30 Stunden)
1379 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)

"Es gibt viel zu tun, packen wir es an". Nachdem ich meine sportlichen Ziele für 2020 relativiert habe und wir auf der Freizeitmesse genügend Werbung für unsere Veranstaltungen in diesem Jahr gemacht haben, wartet viel Arbeit auf uns. Ich wusste das und deshalb sieht der Wettkampfkalender 2020 überschaubar aus.