Freitag, 1. Mai 2020

April 2020

Der April Trainings- und Wettkampfmonat


Ich habe nachgeschaut und nur im "Sturzjahr 2015" hatte ich zwei Monate ohne Schwimmen. Jetzt hat das Corona-Virus und die damit geschlossenen Schwimmbäder wieder für einen Totalausfall in Bezug auf das Schwimmtraining gesorgt.
Gut, ich bin dann eben mehr gelaufen. Radtechnisch hätte ich mehr machen können, aber für was? Es wird das erste Jahr seit 2012 werden, in dem ich nicht einen einzigen Triathlon bestreiten werde.
Vier "kränkelnde" Ruhetage musste ich auch einbauen, also alles andere als Spass im April.

Die Distanzen im April:
      0 Km Schwimm
  803 Km Rad (Spinning)
  478 Km Lauf (Inkl. NW)
  130 Km Kraft (13 Stunden)
1411 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)

Absagen bei so ziehmlich jeden gebuchten Wettkampf 2020 durch die Corona-Krise frustrieren mich gewaltig. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, dass vielleicht die Lauf-Veranstaltungen im Spätherbst statt finden werden, zumal für Kharkiv und Istanbul ja jeweils eine Gruppenreise geplant ist.