Donnerstag, 1. Oktober 2020

September 2020

Der September Trainings- und Wettkampfmonat 


Eins zu eins habe ich meine Trainingsvorgaben für den September wie geplant umgesetzt. Gut, es war jetzt auch nicht allzu schwer. 

 
Ich werde schon im Oktober in meinen "Winter-Trainings-Modus" wechseln, steht ja für dieses Jahr nichts mehr an, für dass es sich lohnt das Training hochzuhalten.

Die Distanzen im September:
    10 Km Schwimm
  780 Km Rad (Spinning)
  208 Km Lauf (Inkl. NW)
  130 Km Kraft (13 Stunden)
1128 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)
 

Einen, falsch zwei "Meilensteine" habe(n) ich (wir) im September 2020 auf die Beine gestellt! Zum einen bin ich für die Jahre 2020-2022 nun offiziell als "Markenbotschafter der Viactiv Krankenkasse" unterwegs und zum anderen haben wir uns mit "Noris Nordic Walking Nürnberg" einen Namen gemacht, der nun weit über die Grenzen Nürnbergs hinaus, bekannt geworden ist. - You Never Walk Alone Nürnberg - #viactivistdasdenn !