Sonntag, 1. November 2020

Oktober 2020

Der Oktober Trainings- und Wettkampfmonat

Der frühzeitige Start in den "Wintertrainingsmodus" schlägt sich viel zu früh, in einem viel zu hohen Gewicht nieder.

Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren Ende Oktober schon einmal über 70 Kilogramm auf die Waage gebracht zu haben. Darum stelle ich im November nochmal etwas um und laufe ein paar Kilometer mehr. Schlimm wird sein, dass ich nicht schwimmen kann. (Schwimmbäder zu)

Die Distanzen im Oktober:
    10 Km Schwimm
  780 Km Rad (Spinning)
  208 Km Lauf (Inkl. NW)
  130 Km Kraft (13 Stunden)
1128 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)

 

Ich werde, weil vieles nicht so läuft wie ich es mir vorstelle, sportlich gesehen meinen Focus auf eigene Ziele setzen. So Gott will und Corona es zulassen, sehe ich mich nächstes Jahr sehr viel im Wasser!