Sonntag, 1. Dezember 2019

November 2019

Der November-Trainings- und Wettkampfmonat


11 Indoor-Langdistanzen habe ich im November erledigt und sie sind mir nicht leicht gefallen, aber ich habe schon damit gerechnet und war also vorbereitet.


Ich musste mich mit muskulären Problemen bei den ersten und "Kopfproblemen" bei den folgenden bis zur 59. Langdistanz des Jahres herumschlagen. Aber wie schreibe ich immer, "geschafft ist geschafft".

Die Distanzen im November:
    45 Km Schwimm
1980 Km Rad (Spinning)
  530 Km Lauf
  100 Km Kraft (10 Stunden)
2655 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)

Die "Pflicht" ist getan und nun kommt die "Kür" würde man im Eiskunstlauf sagen. 61 Langdistanzen sind absolviert und 5 folgen noch, um die "Route66" zu vollenden. Ich freue mich darauf und das nicht zu wenig.