Dienstag, 23. April 2024

Soziales Engagement

Mein soziales Engagement

Soziales Engagement war, ist und bleibt Bestandteil meines Tun's und Handeln's und das nicht erst seit gestern und heute. #youneverwalkalone.


Angefangen mit meinem Projekt "run & box", vor weit über 10 Jahren im Verein, sind heute viele Projekte gewachsen. #gewaltpraevention.

 

Als ich 2022 meinen Rücktritt als "Ultratriathlet" bekanntgegeben habe, habe ich es ja schon geschrieben, das ich mich vermehrt um meine Projekte kümmern werde. Neben "ausgesuchten Organisationen", für die ich immer wieder Spenden sammle, liegen mir meine vier eigenen Engagements natürlich sehr am Herzen. #spenden.


Für den "Neubau des Kinderklinikums", für "Klabautermann e.V." und für die "Reittherapie" habe ich Blogbeiträge online gestellt und setze mich auch weiterhin dafür ein. #yeswecan.

 

Die eigenen Projekte sind der "Inklusions-Sport" im Allgemeinen, der "Inklusions-Triathlon", die "Kilimanjaro-Challenge 2025" und das neue Projekt für die "Straßenambulanz Franz von Assisi", welche in Blogbeiträgen online sind. #inklusionstriathlon #bewegung.

 

Möglich ist das alles nur durch die Unterstützung vieler Firmen, die ich hierfür gewinnen konnte. Ohne diese Unterstützung wäre vieles nicht möglich und ich bedanke mich hier an dieser Stelle nochmals recht herzlich dafür. #thankyou #gemeinsamwasbewegen und #hilfewosiegebrauchtwird sind meine Hashtags für diese Themen.