Samstag, 26. November 2022

Freizeit-Netzwerk Sport

Freizeit-Netzwerk Sport der Lebenshilfe Nürnberg

Als mich Krissi Höhn auf ein Thema angesprochen hat, habe ich sofort zugesagt. Wir arbeiten ja schon etliche Jahre im "Inklusions-Bereich" zusammen und ich werde mich nun noch mehr dafür engagieren. #yeswecan #viactivistdasdenn

Hier werde ich in Updates weiter berichten und die geplanten Aktionen für das "Freizeit-Netzwerk Sport der Lebenshilfe Nürnberg" online stellen.

 

Update vom 22.02.2023:

Die Termine und Aktionen stehen fest.

 

Ich freue mich sehr darauf, in Zusammen- arbeit mit dem Freizeit-Netzwerk Sport, gemeinsam für den "Ahmadiyya Walk" und dem "B2Run Nürnberg" zu trainieren.

Trainings-Start: 25.4.23.


Update vom 11.07.23:

Es wird fleißig trainiert für den Stadtlauf #inklusion #yeswecan.


Update vom 15.07.23:

So geht #inklusion. In der Früh mit Conny seinen 20. Parkrun und danach mit Kathi die erste Radausfahrt auf dem Tandem. #yeswecan #neverwalkalone.


Update vom 03.10.23:

Ich bin so stolz auf mein Inklusions-Team mit Eva, Matteo und Konstantin. Vielen Dank an meine Helfer mit Familie Fabrizi und Luggi. #yeswecan #youneverwalkalone.


Update vom 20.10.23:

Zum "Doppelmeilenstein" hier klicken. #inklusion #parkrunfamily.


Update vom 16.04.24:

Unser "inklusiver Lauftreff" wächst.