Freitag, 29. Dezember 2017

Personaltraining

Personal,- Ausdauer- und Motivationstraining mit Bernhard Nuss #Personalfitnessnuernberg


Update vom 01.03.24:

Ab sofort mit Höhentraining.  Start Personaltraining 4.0  #yeswecan


Update vom 01.01.24:

Ab diesem Jahr neu im Portfolio: "NWA-Adventures" #kibo und "NWA-Marschiert" #neverwalkalone.


Update vom 13.12.19:

Profitiere von der Ausdauer-Erfahrung des "eisernen Franken", Weltrekordhalter mit absolvierten 66 Langdistanz-Triathlons in einem Jahr. "Firmenfitness" #yesyoucan.

 
Update vom 06.12.18:

Ab Januar 2019 Kooperation mit Franken Aktiv

 - Sport - Fitness - Wellness / Allersberger Str. 185, Loft A3. 90461 Nürnberg

 

Nachdem ich von Juni - Dezember 2017 in einem "EMS-Studio"  montags, mittwochs und freitags mit Terminabsprache gearbeit hatte und von Juli 2017 bis Mai 2018 auch bei Europas größtem Fitnessanbieter, der McFIT-Kette im "Studio Mögeldorf", freiberuflich meine Dienste als Personal-Trainer angeboten hatte, werde ich im Laufe der nächsten Jahre, ausgewählte Kunden hier im Blog vorstellen. #youneverwalkalone.

Seit 01.01.19: Ausschließlich im Franken Aktiv als Personaltrainer tätig!!


Ich werde in Absprache mit einigen Kunden über die Trainingsziele und die Trainingsfortschritte im Einzelnen berichten. Deren Ziele sind u.a. die Läufe in Nürnbergs Partnerstädten.


Kontaktdaten und Referenzen

Hier geht es zur Homepage mit mehr Infos. Tel.Nr. 0174-3075868 - Festnetz 09115047683 - E-Mail: nussbernhard@gmail.com


Manuela Duda, Jürgen Müller, Dr. Klemens Gsell, Inge Weise, Dr. Norbert Schürgers, Prof. Dr. Klaus L. Wübbenhorst, Marcus König, Lutz Quester, Martin Fürsattel, Viktoria Strümper, Julia Bentley, Sebastian Brehm, Peter Rösch, Jochen Kohler, Gerlinde Mathes, Thorsten Brehm, Arif Tasdelen, Kristina Pilz, Marlene von Petersdorff, Franco Bruno, Dr. Ulrich Maly, Dr. Günther Beckstein, Franziska Szabo, Karin Rösch, Clementine Manto, Sumeyya Ay, Reinhard Brücker, Jutta Wiederer, Gökcen Palanci, Wolfgang Goldfuß, Thomas Blösel, Irina Ibarrola, Brigitte Wübbenhorst, Angela Pönisch, Tanja und Peter Griebel, Thomas Wagner, Askin Asar, Konstantin Thiel, Daniel Pfaller, Sandra Breiter, Simone Leuchauer, Tatjana Ferdin, Jenny Baier, Catrin Seel, Alexandra Akapaki, Lisa Kuhn, Nicole Stich, Bianca Kuchenbrod, Manuela Brasche, Christoph von Petersdorff, Mathias Bronner, Carmen A. Rieger, Emily Fabrizi,

Hier habe ich am 16.06.17 meinen "Fitness B-Schein" gemacht und werde noch nachfolgende Ausbildungen in den kommenden Jahren ablegen. Online Trainer Lizenz kann ich nur empfehlen.

Die Prüfung fand am 03.03.18 statt und nun bin ich also "Staatlich geprüfter Personaltrainer".
 
Ausbildungsabschluss 15.03.23: "Ernährungsberater C Lizenz"

Ausbildungsbeginn: Offen

Werbe-Podcast von der "Online Trainer Lizenz". Im Laufe der Zeit, werde ich natürlich ein eigenes Video mit meinen Kunden online stellen.