Freitag, 29. Dezember 2017

Personaltraining

Personal,- Ausdauer- und Motivationstraining mit Bernhard Nuss #Personalfitnessnuernberg


Update vom 17.01.20:

Es wir sich "viel bewegen". Mehr Infos in den nächsten Monaten hier im Blog. Es wird sicher für alle Beteiligten eine interessante Zusammenarbeit.

Update vom 13.12.19:

Provitiere von der Ausdauer-Erfahrung des "Eisernen Franken", Weltrekordhalter mit absolvierten 66 Langdistanz-Triathlons in einem Jahr. "Firmenvorträge"

Update vom 06.12.18:

Ab Januar 2019 Kooperation mit Franken Aktiv

 - Sport - Fitness - Wellness / Allersberger Str. 185, Loft A3. 90461 Nürnberg

Nachdem ich von Juni - Dezember 2017 in einem "EMS-Studio"  montags, mittwochs und freitags mit Terminabsprache gearbeit hatte und von Juli 2017 bis Mai 2018 auch bei Europas größtem Fitnessanbieter, der McFIT-Kette im "Studio Mögeldorf", freiberuflich meine Dienste als Personal-Trainer angeboten hatte, werde ich im Laufe der nächsten Jahre, ausgewählte Kunden hier im Blog vorstellen.

Seit 01.01.19: Ausschließlich im Franken Aktiv als Personaltrainer tätig!!


Ich werde in Absprache mit den jeweiligen Kunden über die Trainingsziele und die Trainingsfortschritte im Einzelnen berichten. Deren Ziele sind die Läufe in Nürnbergs Partnerstädten.

Kontaktdaten und Referenzen

Hier geht es zur Homepage mit mehr Infos.
Tel.Nr. 017643314940 - Festnetz 09115047683
e-mail: nussbernhard@gmail.com
Manuela Duda, Jürgen Müller, Dr. Klemens Gsell, Inge Weise, Dr. Norbert Schürgers, Prof. Dr. Klaus L. Wübbenhorst, Marcus König, Lutz Quester, Martin Fürsattel, Viktoria Strümper, Julia Bentley, Sebastian Brehm, Peter Rösch, Jochen Kohler, Gerlinde Mathes, Thorsten Brehm, Arif Tasdelen, Kristina Pilz, Marlene Nißl, Franco Bruno,

Hier habe ich am 16.06.17 meinen "Fitness B-Schein" gemacht und werde noch nachfolgende Ausbildungen in den kommenden Jahren ablegen. Online Trainer Lizenz kann ich nur empfehlen.

Die Prüfung fand am 03.03.18 statt und nun bin ich also "Staatlich geprüfter Personaltrainer".
 
Ausbildungsbeginn: Mitte 2020

Ausbildungsbeginn: 05.03.2019

 Am überlegen ;)   "Whole Body Health"
Werbe-Podcast von der "Online Trainer Lizenz". Im Laufe der Zeit, werde ich natürlich ein eigenes Video mit meinen Kunden online stellen.