Freitag, 14. Januar 2022

Personaltraining Gökcen Palanci


Gökcen ist motiviert durch meine Kundin Jutta Wiederer in die "Toonwalk-Gruppe" eingetreten, um in Bewegung zu kommen.

 
Gökcen leidet an Diabetes und bekanntlicherweise ist die Bewegung hier ein Allheilmittel. Ich könnte Dutzende solcher Bilder posten, wie sich moderate Bewegung auf den Zuckerspiegel auswirkt. Wir bleiben dran und ich berichte weiter. 
 
Update vom 27.03.22:

Gökcen hat seinen ersten Wettkampf gefinisht.

 
Vor zwei Monaten noch völlig undenkbar für Gökcen, hat er mit Thomas Blösel und Peter Rösch die 5 Kilometer Strecke beim ABSOLUTERUN FinishLine-Frühjahrslauf am Wöhrder See absolviert.

Update vom 11.09.22:

Gökcen ist jetzt in der Nordic Walking Gruppe unterwegs, da wir festgestellt haben, wir bekommen damit seinen Blutzuckerspiegel noch besser in den Griff.
 
Update vom 25.09.22:

Ich könnte, wie ich eingangs schon geschrieben habe, dutzende Bilder posten, wie sich der Blutzuckerspiegel von Gökcen, nach moderater Bewegung, in die richtige Richtung bewegt. (auch siehe unten) UND heute haben wir ein zukunftsweisendes Gespräch geführt. Mehr in den nächsten Monaten.


Update vom 24.12.22:

Video vom "Parkwalk" in Neumarkt.