Montag, 27. September 2021

Vodafone - "eisernere Franke"

Der Vodafone Shop in Mögeldorf unterstützt in Zukunft den "eisernen Franken" und "Never Walk Alone"


Mit dem "Vodafone Shop Mögeldorf" und seinem Geschäftsführer, Selman Bal, habe ich einen weiteren Unterstützer der "Oceans-Challenge 2022" gefunden. #umweltschutz

 

Die "Telekommunikation" der nächste Jahre ist gesichert und in guten Händen. Ich kann den Shop und den Service von Selman Bal vorbehaltlos weiterempfehlen. #vodafonemögeldorf.

 

Update vom 31.01.23:

Der Vodafone Shop Mögeldorf mit seinem Geschäftsführer, Selman Bal, unterstützt den "Inklusions-Triathlon" mit Konstantin Thiel.

Wir werden den Betrag für die Anschaffung des Tandem-Rennrades einsetzen, das jetzt fasst finanziert ist. #inklusionstriathlon #yeswecan.


Vielen lieben Dank Selman.


Update vom 01.02.24:

Maybe ? (Kibo)


Update vom 17.04.24:

Ein erstes gemeinsames Training. #yeswecan. Und hier das Podcast.


Vielen Dank für Deine Unterstützung für die "Oceans-Challenge 2022"