Donnerstag, 14. Mai 2020

Bernhard Nuss, VIP-Personal Training

Prominente Kunden und "Multiplikatoren" für den Slogan: "Menschen in Bewegung bringen"


Ich habe mir vorgenommen, als Personal Trainer viele Menschen in Bewegung zu bringen und es ist mir ja auch mit meiner Strategie, Prominente "Multiplikatoren" dafür zu gewinnen, gut gelungen.


Zu meinen bekanntesten Kunden zählen zweifelsohne der Nürnberger Oberbürgermeister Marcus König, der Bundestagsabgeordnete Sebastian Brehm, Altbürgermeister Klemens Gsell und der Landtagsabgeordnete Jochen Kohler.

Mit Marcus habe ich ja schon sportliche Erfolge, wie den 6 Stunden Ultramarathon in Nürnberg und den Halbmarathon in Nürnbergs Partnerstadt Kharkiv gefinisht, und Klemens ist schon 5 Marathons mit mir erfolgreich gelaufen. Bei Sebastian steht dieses Jahr sein erster Marathon an und mit Jochen der erste 10 Kilometer Lauf.

In den kommenden Monaten werde ich immer, wenn ich dieses Post öffentlich mache, mit Bildern einen neuen prominenten Kunden präsentieren. (Lasst  euch überraschen)

Der wichtigste Part meiner Arbeit ist für die nächsten Wochen das Training mit Jochen Kohler. Bei Jochen gilt es, ihn als "Laufeinsteiger" für den Lauf10 des Bayerischen Rundfunks fit zu machen. Ich werde mit ihm zusammen eine Werbekampagne starten, um viele Nürnbergerinnen und Nürnberger in Bewegung zu bringen.

.

Update vom 01.07.20: Nürnbergs "Promi-Gastronom", Franco Bruno



Update vom 03.06.20: Landtagsabgeortneter der SPD, Arif Tasdelen



Update vom 30.05.2020: Vorsitzender der SPD-Stadtratsfraktion, Thorsten Brehm



.