Sonntag, 14. November 2021

TOON Walk - "eiserner Franke"

Meet & Greet der TOON-Walk-Figuren im AIRTIME Trampolinpark Nürnberg am 13. November 2021.

Im Rahmen der Crowdfunding-Aktion für den TOONWALK 2022 fanden sich fünf lebensgroßen Maskottchen zu einem „Mini-TOONWALK“ im AIRTIME Trampolinpark Nürnberg in der Klingenhofstraße 70 zusammen. TOONWALK-Organisator Patrick Kraft und die Maskottchen werben bei den jetzigen TOONWALK-Sponsoren für weitere Unterstützer des „Christmas-Toyparade 2022“.  

Am 13. November machten die quirligen Figuren den AIRTIME Trampolinpark Nürnberg unsicher. Die plüschigen Wonneproppen begrüßten die kleinen und großen Gäste mit Hand- und Pfotenschlag. Außerdem standen sie zum Kuscheln und Fotografieren bereit, was besonders den Kinder große Freude bereitete.

Vielen Dank an das XTRAmagazin für den Artikel und die Bilder. Gerne unterstütze ich die Aktion mit einem Beitrag und hier der Link dazu

Der TOON WALK ist eine Herzensangelegenheit. Leuchtende Kinderaugen, strahlende Gesichter bei Alt und Jung sowie jede Menge Spaß - das ist der TOON WALK 2022. Erstmals mit neuem Austragungsort, neuem Termin in der Vorweihnachtszeit verzaubert Europas größte Maskottchenparade seine großen und kleinen Besucher. Neben dem stimmungsvollen Rahmenprogramm, Musikgruppen, Showeinlagen sowie vielen "Meet & Greet" Stationen sind zahlreiche Mitmach-Aktionen geplant. (Hier zum YouTube Video)

 

Fünf "Personaltrainings Pakete" stelle ich zur Verfügung

 

Im Bild mit Christian Poss, Verleger der Stadtmedien Nürnberg, der sich das erste Paket gesichert hat.

Das zweite Paket hat sich nach meinem Facebook-Post Patricia Hein, Aufsichtsrätin bei EvoCare Digital Healthcare, gebucht.

Juliette Szymaszek hat sich das dritte Paket gesichert. Sie hatte sowieso vor, mit mir einen Personaltrainingsvertrag abzuschließen und gerne unterstützt sie die Aktion.

Paket Nummer 4 geht an die CSU Bezirksrätin Ivona Papak. Sie stand ganz oben auf meiner Liste und gerne engagiert sie sich für den "Toon Walk".

Das 5. Paket geht an Sumeyya Ay, Sales und Marketing Managerin der Turkish Airlines Nürnberg und sie freut sich richtig darauf. Ich sehe ich muss meine Pakete aufstocken.

Nur eine Woche nach dem ersten Auftritt sind alle fünf Personal-Trainings-Pakete gebucht und heute habe ich dem Organisator Patrick Kraft fünf weitere Pakete zugesichert.

Das Engagement ist mir sehr ans Herz gewachsen und es wird mir viel Freude bereiten, meine Kunden in Bewegung zu bringen. (XTRAmagazin)