Samstag, 17. Juni 2023

Nürnberger Bio Originale - eiserner Franke

Die Firma "Nürnberger Bio Originale" unterstützt den "eisernen Franken" bei seinen zukünftigen Aktionen.


Begonnen mit einem Verpflegungspaket für die "Ocean-Challenge 2023" haben wir nun eine langjährige Vereinbarung getroffen, um mein soziales- und Umwelt- Engagement zu unterstützen.

Vielen lieben Dank dafür Stefan #umweltschutz #inklusion.

 

Schon im Namen von "Nürnberger Bio Originale" geht hervor, dass es natürlich auch um das Thema #fitundgesund geht. Ich werde weiter berichten!

 

Ein erstes gemeinsames sportliches Projekt ist auch gefunden. #kibochallenge2024.


In kurzer Zeit ist auch eine richtige Freundschaft entstanden.

Bilder von der Hochzeitsfeier von Sabine und Stefan Aster vom 19. August 2023.
 

Update vom 11.10.23:

Gemeinsamer Auftritt beim Wirtschafts- & Branchentreff. #netzwerkern.


Update vom 12.03.24:

Es wird sportlich!