Mittwoch, 25. September 2019

Graf & Kittsteiner Winterdienst

Firma Graf & Kittsteiner bei den Bayerischen Meisterschaften in Nordic Walking

Und die Verlängerung unserer Sponsoringvereinbarung für den "eisernen Franken", Bernhard Nuss


Im Bild mit dem neuen Geschäftsführer der Firma Graf & Kittsteiner, Abdulghafur Karimzadah, nach unserer Besprechung über eine weitere langjährig Zusammenarbeit.


Durch die neue Leitung der Firma, auf die man sich zu 100 % verlassen kann, ist wieder ein absolutes Vertrauensverhältnis entstanden.

Als ersten größeren Einsatz bei den Bayerischen Meisterschaften in Nordic Walking am 21. September 2019, wurden die Laufstrecken perfekt für unsere Teilnehmer gereinigt und wurden im höchsten Maße von den Läuferinnen und Läufern gelobt. Auch wurde von der Firma ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt, um alle Streckenabsperrungen zu positionieren und wieder abzubauen.

Ohne groß zu überlegen half auch der Geschäftsführer bei einem kleinen Engpass in Bezug auf den bevorstehenden Double-Deca-Ultratriathlon in Mexiko aus und es ist innerhalb kürzester Zeit eine Freundschaft entstanden, für die ich mich bei Dir, Abdul, aufs herzlichste bedanken möchte.

Update vom 15. Juni 2021: Graf & Kittsteiner unterstützt meine "Oceans-Challenge 2022" Charity-Aktion zu Gunsten von Ozeankind e.V. Am Ende der Aktion werden 500 € für den guten Zweck gespendet. Vielen Dank Abdul.

Update vom 15.01.22: Auch beim E-Bike-Sponsoring für die "Oceans-Challenge 2022" ist die Firma Graf & Kittsteiner wieder maßgeblich beteiligt.

Ich bereite jetzt die Übergabe des Rades vor und die Presseartikel werde ich selbstverständlich später hier verlinken.

Bericht Franken Life und hier zu allen anderen Artikeln.