Sonntag, 4. Dezember 2022

Möbel Höffner - eiserner Franke

Möbel Höffner Fürth unterstützt den "eisernen Franken

 

Auch hier hatte mein Kunde, Sponsor und guter Freund Thomas Blösel die Weichen gestellt. #neverwalkalone.

Ich werde also im kommenden Jahr für eine soziale-, inklusions- oder umwelttechnischen Aktion von Möbel Höffner Fürth unterstützt.

 

Für den Januar haben wir gestern mit Simone Leuchauer bereits eine Charity Veranstaltung für mein Projekt "Inklusions-Triathlon" geplant und ich werde über die Aktion natürlich berichten. #yeswecan #inklusionstriathlon

 

Update vom 15.12.22:
 

Der Termin für die Aktion steht, am 7. Januar 2023 wird sie stattfinden. #charity #moebelhoeffnerfuerth.

Details besprechen wir bereits am kommenden Samstag im Rahmen eines Fotoshootings mit "Pucki", dem Maskottchen der Ice Tigers Nürnberg. #yeswecan #inklusion #inklusionstriathlon.

 
Update vom 17.12.22:

Wir freuen uns auf den 7. Januar.

 

Update vom 05.01.23:

Hier ist die Einladung zum "Neujahrs - Empfang" bei Möbel Höffner in Fürth und - wir freuen uns sehr -

Ganz besonders freuen wir uns auch auf die Unterstützung von Sylke Otto, die mir schon früher, bei meinem sozialen Engagement, geholfen hat.


Update vom 08.01.23:

Großer Erfolg bei der Tombola im Hause Höffner in Fürth.

Viele helfende Hände hatten wir beim Losverkauf und so konnten wir einen tollen Erlös von 2.395 € erziehlen, der für ein Tandem-Fahrrad eingesetzt wird. #inklusion #yeswecan


Update vom 20.09.23:

Vielen Dank an Simone Leuchauer für die Einladung zum 10-jährigen Jubiläum von Möbel Höffner in Fürth. #moebelhoeffnerfuerth.