Samstag, 15. Januar 2022

Personaltraining Thomas Blösel

Personaltraining mit Thomas Blösel

 

Thomas ist Ende 2021 auf mich zu gekommen, um mit mir zu trainieren. Sofort hat er auch für die "Toonwalk-Gruppe" zugesagt.

Mit seiner Firma Orthomed Medizinprodukte unterstützt mich Thomas auch auf meiner "Oceans-Challenge 2022" und stellt dafür auch viele Kontakte für mich her. Einer davon ist z.B. die Firma zoells.de und beim E-Bike-Sponsoring mit "Juizz" ist er auch dabei.

In regelmäßigen Abständen werde ich den Trainingsfortschritt von Thomas hier posten und vielen lieben Dank für Deine Unterstützung Thomas. - nicht reden, sondern machen - ist ja unsere Devise.

Update vom 27.03.22: 

Thomas hat seinen ersten Wettkampf gefinisht.


Update vom 30.06.22:

Thomas hilft wo er kann. Ob als "E-Bike Sponsor", Helfer in der Not bei den Flyern für die "Oceans-Challenge", oder als "Brückenbauer" für neue Sponsoren. Vielen lieben Dank dafür Thomas.

Update vom 12.09.22:

Ein neues Ziel ist für Thomas gefunden. Als einer der Ersten hat er sich für die "Swissmarathonis 20*5 Challenge" angemeldet. Wie gewohnt, werde ich in Updates darüber berichten. #fitundgesund #viactivistdasdenn.


Update vom 20.11.22:

 

Thomas hat die ersten 7 Läufe für die "Swissmarathonis 20*5 Challenge" hinter sich gelassen und startet nun mit seiner "selbstausgerufenen Winter Challenge" durch. #viactivistdasdenn

Hier der Link zu einem kleinen "Short-Video" Motto: #nevergiveup.


Update vom 24.12.22:

Thomas ist jetzt "Life-Kinetik-Coach" und am Freitag, den 30.12.22, um 15 Uhr ist ein "Life-Kinetik-Info-Nachmittag" auf Facebook.

Hier der Link zur Veranstaltung.

.