Samstag, 15. Januar 2022

Personaltraining Thomas Blösel


Thomas ist Ende 2021 auf mich zu gekommen, um mit mir zu trainieren. Sofort hat er auch für die "Toonwalk-Gruppe" zugesagt.


Mit seiner Firma Orthomed Medizinprodukte unterstützt mich Thomas auch auf meiner "Oceans-Challenge 2022" und stellt dafür auch viele Kontakte für mich her. Einer davon ist z.B. die Firma zoells.de und beim E-Bike-Sponsoring mit "Juizz" ist er auch dabei. #youneverwalkalone.


In regelmäßigen Abständen werde ich den Trainingsfortschritt von Thomas hier posten und vielen lieben Dank für Deine Unterstützung Thomas. - nicht reden, sondern machen - ist ja unsere Devise.


Update vom 27.03.22: 

Thomas hat seinen ersten Wettkampf gefinisht.


Update vom 30.06.22:

Thomas hilft wo er kann. Ob als "E-Bike Sponsor", Helfer in der Not bei den Flyern für die "Oceans-Challenge", oder als "Brückenbauer" für neue Sponsoren. Vielen lieben Dank dafür Thomas. #yeswecan.


Update vom 12.09.22:

Ein neues Ziel ist für Thomas gefunden. Als einer der Ersten hat er sich für die "Swissmarathonis 20*5 Challenge" angemeldet. Wie gewohnt, werde ich in Updates darüber berichten. #fitundgesund.

 


Update vom 20.11.22:

 

Thomas hat die ersten 7 Läufe für die "Swissmarathonis 20*5 Challenge" hinter sich gelassen und startet nun mit seiner "selbstausgerufenen Winter Challenge" durch. #swisswalk


Hier der Link zu einem kleinen "Short-Video" Motto: #nevergiveup.


Update vom 24.12.22:

Thomas ist jetzt "Life-Kinetik-Coach" und am Freitag, den 30.12.22, um 15 Uhr ist ein "Life-Kinetik-Info-Nachmittag" auf Facebook.

Hier der Link zur Veranstaltung.


Update vom 16.02.23:

Besprechung über das gemeinsame "Bewegungs-Projekt", dass wir ab dem 1. März 2023 starten werden. #lauf10.


Update vom 10.07.23:

Neue Ziele braucht der Mensch. - Great thinks never came from COMFORT ZONES -

Kibo-Challenge 2025 #kibo.


Update vom 15.03.24:

Es ist ja wieder mal Zeit geworden! #fitness.