Donnerstag, 16. Dezember 2021

E-Bike-Partner - "eiserner Franke"

Die Firma JUIZZ-Nürnberg unterstützt den "eisernen Franken" als E-Bike-Ausrüster für die "Oceans-Challenge 2022"

Erste, sehr angenehme, Gespräche habe ich mit Eddy Kupper geführt und heute auch die erste Probefahrt getätigt. Ich freue mich sehr über die neue Partnerschaft.

Mit tatkräftiger Unterstützung von meinen Partnern "Graf & Kittsteiner" und "Orthomed Medizinprodukte" ist der Deal nun perfekt und das Rad und steht bereit.

Update vom 14.03.22: Das Rad wurde nun offiziell übergeben und hier geht es zum Zeitungsbericht, der im Markt Spiegel erschienen ist.

Im Bild mit Eddy Kupper auf der #oceanschallenge Werbetour. Mittlerweile bin ich fast 100 Kilometer mit dem E-Bike gefahren und bin nach wie vor begeistert von dem Rad.

Ich kann die Fa. JUIZZ für alle die mit "E-Mobilität" auf dem Rad unterwegs sein wollen, wärmstens empfehlen. Super Laden, super Bikes und super Beratung. Ich habe mich von der ersten Minute an bei Eddy richtig aufgehoben gefühlt.

Foto: Franken Life bei der Übergabe am 29.01.2022 von l.n.r: Glenn Kaiser (Feser und Graf), Thomas Blösel, Alexandra Zölls, Bernhard Nuss, Hans Zölls, Jochen Kohler, Karin Rösch, Ingeborg Nuss, Abdulghafur Karimzadah, Peter Rösch und Eddy Kupper.