Samstag, 28. Januar 2023

Ocean Challenge 2023

Ocean-Challenge 2023 am Welttag der Ozeane

Wie schon im Jahr 2022 plane ich wieder eine "Umweltaktion" zum "Welttag der Ozeane" am 08.06.2023. #oceanchallenge

Wie genau ich (wir) das in diesem Jahr durchführen, gebe ich in den nächsten Monaten bekannt. Es wird sicher spannend werden. #YesWeCan.


Update vom 14.02.23:

Ich mußte heute umdisponieren, mehr ab Anfang April. #inklusion #umwelt.


Update vom 08.03.23:

Das "ganze Bild" in den nächsten Tagen.

 

Update vom 09.03.23:

Genau einen Tag hat es also gedauert um die neuen Bilder zu posten. #YesWeCan


Update vom 11.03.23:

Nach der Zusage von der Feser-Graf Gruppe für das Fahrzeug, haben wir heute meinen Partner in Sachen E-Lastenfahrad, den JUIZZ-Store Nürnberg besucht und Conny war gleich mal "probesitzen".


Update vom 15.03.23:

Wie schon 2022, unterstüzt mich die Firma deus21.de für die Umweltaktion. #umweltschutz.


Update vom 30.03.23:

Dieses Jahr unterstützt uns die N-ERGIE mit einer "Crowdfunding-Aktion" #charity.


Update vom 03.04.2023:

Neu 2023, die Würth Niederlassung in Nürnberg unterstützt die Umwelt und Inklusionsaktion. #oceanchallenge.


Update vom 08.04.23:

Auch 2023 unterstützt uns die Firma Selgros auf der "Ocean-Challenge" #umweltschutz #inklusion.


Update vom 10.04.23:

2023 wieder an meiner Seite, die "Europäische Metropolregion Nürnberg" #viactivistdasdenn.


Update vom 11.04.23:

Wie letztes Jahr, ist auch 2023 Franken Brunnen mit der Marke Residenz Quelle wieder dabei.


Update vom 04.05.23:

Neu im Boot, mein Freund Andreas Schiffner mit Live Good.