Dienstag, 16. April 2019

Autolackiererei Rösch - Partner für die Route 66

Die Firma Autolackiererei Peter Rösch unterstützt mich auf dem Weg zur "Route 66"

Bild: XTRAmagazin
Update vom 18. Juni 2019:

Im Bild mit Karin Rösch, MDL Jochen Kohler und Peter Rösch bei der 6. "Indoor-Langdistanz" am 24. Mai im Hause Rösch. (Bildquelle: XTRAmagazin)

Schon nach der Veranstaltung wurde über eine weitere Zusammenarbeit gesprochen und nun ist es amtlich. Die Firma Rösch wird mich für den 20-fachen Ultratriathlon in Mexiko und langjahrig unseren Verein unterstützen.

Vielen Dank an Karin und Peter Rösch auch für die Freundschaft die in so kurzer Zeit entstanden ist, wir werden noch "viel zusammen bewegen".
Durch die Vermittlung von unserem Mitglied, Lutz Quester, hatten wir heute einen Termin bei der Autolackiererei Peter Rösch um eine Zusammenarbeit zu besprechen.
Es war von Anfang an eine sehr herzliche Zusammenkunft mit vielen Schnittpunkten, Interessen und gemeinsamen  Bekannten aus meiner Jugend. "Die Welt ist manchmal sowas von klein"

Herausgekommen ist: Die Firma Rösch sponsert die Lackierung für unseren Hänger und es wurde ein fester Termin für eine "Indoor-Langdistanz" im Hause Rösch vereinbart.


Vielen Dank hier an Karin und Peter Rösch für dieses nicht alltägliche Engagement.

Update vom 24. April 2019:

Der Termin steht, am Freitag, den 24. Mai, findet meine sechste Langdistanz für die Serie "Route 66", im Haus der Firma Autolackiererei Rösch statt.



Genauere Infos auch zum Ablauf gebe ich noch bekannt. (Siehe Update vom 22. Mai)

Update vom 22. Mai 2019:


Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde. Herzliche Einladung. Am Freitag, 24.Mai 2019 wird Bernhard Nuss, "der eiserne Franke", unseren Arbeitsalltag ein wenig auflockern und in unserem Firmengebäude einen Ironman absolvieren. Ab 16.00 Uhr wollen wir Bernhard bei seiner tollen sportlichen Challenge anfeuern und seine Ausdauer unterstützen. Bei Häppchen und Getränken freuen wir uns auf eine unterhaltsame Zeit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Karin Rösch