Dienstag, 16. April 2019

Autolackiererei Rösch - Partner für die Route 66

Die Firma Autolackiererei Peter Rösch unterstützt mich bei der "Route 66" und ist "AKTIV" an der Oceans-Challenge 2022 dabei.

 
Update vom 09.07.22:
 

Sympathie entsteht in Sekunden und Freundschaft in Jahren (y) Gute Freundschaft ist selten und unbezahlbar (y)

 
Wir haben mit Karin und Peter wirklich gute Freunde gefunden und sind gerade bei der #oceanschallenge durch "dick und dünn gegangen" 
 
Die Reperatur des Fahrzeuges, dass uns in Barcelona aufgebrochen wurde, übernimmt nun die Fa. Autolackiererei Peter Rösch Unfallinstandsetzung und damit fällt mir ein großer Stein vom Herzen. ❤️
 

Vielen lieben Dank dafür und wenn auch Ihr helfen wollt, schaut Euch den Link auf der "Spenden-Homepage" von NWA an

 

 

Update vom 31.07.21:
.
Im Bild des XTRAmagazines vom 24. August 2021, Familie Rösch und Nuss.
 
Das Bild ist vom Sommerfest der Luftflotte Nürnberg, quasi 3 Wochen vor unserer ersten "gemeinsamen Sportreise" nach Istanbul zur Bosporus-Querung 2021.
 

Es war sicher nicht die letzte gemeinsame Sportreise, die wir im Zusammenhang einer "Schwimm-Aktivität" des eisernen Franken gemacht haben. 

 
 
Bild: XTRAmagazin
Update vom 18. Juni 2019:

Im Bild mit Karin Rösch, MDL Jochen Kohler und Peter Rösch bei der 6. "Indoor-Langdistanz" am 24. Mai im Hause Rösch. (Bildquelle: XTRAmagazin)

Schon nach der Veranstaltung wurde über eine weitere Zusammenarbeit gesprochen und nun ist es amtlich. Die Firma Rösch wird mich für den 20-fachen Ultratriathlon in Mexiko und langjährig unseren Verein unterstützen.

Vielen Dank an Karin und Peter Rösch auch für die Freundschaft die in so kurzer Zeit entstanden ist, wir werden noch "viel zusammen bewegen".
Durch die Vermittlung von unserem Mitglied, Lutz Quester, hatten wir heute einen Termin bei der Autolackiererei Peter Rösch um eine Zusammenarbeit zu besprechen.
Es war von Anfang an eine sehr herzliche Zusammenkunft mit vielen Schnittpunkten, Interessen und gemeinsamen  Bekannten aus meiner Jugend. "Die Welt ist manchmal sowas von klein"

Herausgekommen ist: Die Firma Rösch sponsert die Lackierung für unseren Hänger und es wurde ein fester Termin für eine "Indoor-Langdistanz" im Hause Rösch vereinbart.


Vielen Dank hier an Karin und Peter Rösch für dieses nicht alltägliche Engagement.

Update vom 24. April 2019:

Der Termin steht, am Freitag, den 24. Mai, findet meine sechste Langdistanz für die Serie "Route 66", im Haus der Firma Autolackiererei Rösch statt.



Genauere Infos auch zum Ablauf gebe ich noch bekannt. (Siehe Update vom 22. Mai)

Update vom 22. Mai 2019:


Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde. Herzliche Einladung. Am Freitag, 24.Mai 2019 wird Bernhard Nuss, "der eiserne Franke", unseren Arbeitsalltag ein wenig auflockern und in unserem Firmengebäude einen Ironman absolvieren. Ab 16.00 Uhr wollen wir Bernhard bei seiner tollen sportlichen Challenge anfeuern und seine Ausdauer unterstützen. Bei Häppchen und Getränken freuen wir uns auf eine unterhaltsame Zeit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Karin Rösch