Mittwoch, 22. Januar 2020

Bernhard Nuss Continental-Crossing 2020

Blog-Infoseite zum "Project #Continentalcrossing 2020"


Hier auf dieser Seite werde ich, wie auf der "Route66-Infoseite", alle Links die zu meinem Vorhaben entstehen, übersichtlich darstellen.

Continentalcrossing Sponsoren: "Franken Express", "Franken Aktiv", "Viactiv", "Graf & Kittsteiner" "N-ERGIE Nürnberg", "Brehm & Collegen", "Autohaus Sonnleitner", "Autolackiererei Rösch", "Finish Line", "Turkish Airlines Nürnberg", "projekt-mediengruppe", "Rennrad und Triathlon.de Shop Nürnberg Christoph Schwerdt",

Update vom 06.07.20: Die Hoffnung stirbt zuletzt, denn seit heute ist zumindest der Bosporus gesichert. Update vom 02.08.20: Die Gibraltar-Querung ist seit dieser Woche vom Veranstalter abgesagt worden und hier der "Bosporus Bericht"

Blog-Infoseite zum "Project #Continentalcrossing 2021"

 

Ich will das "Rad nicht neu erfinden", darum geht es hier weiter mit meinem auf 2021 verschobenen Vorhaben.


Mittlerweilen bin ich auch "Weltrekordler" im verschieben! Corona lässt auch 2021 alles durcheinander bringen und "nur" der Bosporus ist wie in 2020 möglich. Dafür verspricht das Jahr 2022 ein "Hammer-Jahr" zu werden.

Die Planung dafür ist schon sehr weit fortgeschritten und ist hier verlinkt. Es wird, da bin ich mir richtig sicher, eine super Geschichte.