Freitag, 1. März 2019

VIACTIV Krankenkasse

Die VIACTIV Krankenkasse ist neuer Partner von Never Walk Alone Nürnberg e.V.


Es freut mich ganz besonders, das wir mit Deutschlands Sportlicher Krankenkasse, der VIACTIV, einen neuen Partner in Sachen Bewegung gewinnen konnten. Ab dem Frühjahr werden jetzt die Tafeln am Nordic-Walking-Park-Nürnberg ausgewechselt und zwei gemeinsame Aktionen sind für 2019 auch in Planung.

Das Nordic-Walking-Technik-Training im Mai und die Bayerischen Meisterschaften im Nordic-Walking im September, werden die ersten gemeinsamen Veranstaltungen sein. Viele sollen noch folgen und ich freue mich sehr über diese Partnerschaft und die Unterstützung durch die VIACTIV. (Podcast)

 

Ich werde aufgrund der wirklich guten Leistungen, die die VIACTIV bietet, meine Krankenkasse wechseln und auch bei meinen geplanten "Indoor-Ironmans" die Werbetrommel kräftig rühren!