Dienstag, 23. Februar 2021

Bernhard Nuss - Swiss Marathonis

Der "eiserne Franke" ist "Marken Botschafter" #swissmarathonis

Neben "Deutschland läuft weiter" und "Deutschland Schwimmt", bin ich nun auch Botschafter für die "Swiss Marathonis". #neverwalkalone.

 

An allen virtuellen Wettkämpfen bin ich angemeldet und für die Challenge ""5to42" habe ich 25 Läuferinnen und Läufer motivieren können. #yeswecan

 

Update vom 10.01.22:  

Auch 2022 bin ich im Team von den Swiss Marathonis unterwegs  und mit Doris, Ursula, Jutta, Luitgard, Robert und Christian habe ich nun auch 6 "NWA-Mitglieder" dabei.

 
Wir freuen uns auf die "virtuelle Laufsaison" #wirwollenlaufen
 

Nach der "5 to 42 Challenge" im Jahr 2021, sind wir für die neue "20 * 5 Challenge" mit vielen Teilnehmern für 2022 angemeldet.

 
Update vom 26.08.23: Die Anmeldung ist für die 1 Million-Stepps-Challenge ist hier online #alsoaufgehts
 

Update vom 03.12.23:


Unser Team für 2024 wächst ! #yeswecan.

T-Shirt-Stand 22.12.23: 52.