Montag, 15. Februar 2021

Marathon-Mann Sebastian Brehm

MdB Sebastian Brehm - in 6 Monaten zum Marathon

Mehr Infos zur Challenge.

Ich war sofort von dieser "virtuellen Geschichte" begeistert und wir werden die 6 Monate Vorbereitung mit den einzelnen Etappen sicher gut meistern. Wir sind ja schon mit 5 Halbmarathon-Läufen gut vorbereitet, die Umfänge werden halt ab Mitte des Jahres größer. - You Never Walk Alone -

Es wird eine "runde Sache" werden und ich konnte mit Marlene, Abdul, Franco, Aime und Krissi weitere 5 "Marathon-Debütanten" für den virtuellen Swiss-Marathon gewinnen.

Nach jedem einzelnen Lauf wird es ein Update geben.

Update vom 24.02.21: Ich komme garnicht hinterher mit der Anmeldung neuer Mitläufer! Kristina, Doris, Ursula, Norbert, Christian, Mark und auch Nürnbergs Oberbürgermeister Marcus König sind am Start.

Update vom 13.03.21: Weitere Teilnehmer, Luitgard Alscher, Burkard Müller, Karin Rösch, Lutz Quester, Clementine Manto und Raffael Nuss.

Update vom 27.04.2: Neu dazu gekommen, Sumeyya Ay, Wolfgang Goldfuß, Jutta Wiederer, Thomas Ziegler, Ping Yao-Müller und Reiner Müller.

Update vom 30.04.21: Alle Teilnehmer haben im April ihren 5 Kilometer Lauf gefinisht und im Mai stehen jetzt 2 Runden um den Wöhrder See an. (10 Kilometer)

Update vom 11.07.21:

Alle Läuferinnen und Läufer sind im Soll. Der Marathon ist in "Sichtweite". Sebastian musste leider, dem Wahlkampf geschuldet, unterbrechen. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, wir finden einen Weg.