Dienstag, 6. April 2021

Personaltraining Sumeyya Ay


Sumeyya ist Marketingleiterin meines Partners Turkish Airlines Nürnberg und wir haben uns für dieses Jahr "fitnesstechnisch" viel vorgenommen.

Sie ist auch die erste Kundin, mit der ich auch auf dem Mountainbike unterwegs sein werde, aber es steht noch viel mehr auf unserem Trainingsplan.

Unser erstes gemeinsames Läufchen fand gleich unter "erschwerten Bedingungen" (starker Wind und Graupelschauer) statt. Ziel ist, wie bei 20 anderen Mitstreitern, der "5to42" von den Swiss Marathonis.  #YouNeverWalkAlone.

Update vom 09.10.22:

Aus gesundheitlichen Gründen, ist die "5to42-Challenge" leider nicht das Richtige für Sumeyya, aber unterkriegen lassen wir uns nicht. Wir haben uns jetzt auf die "20 * 5 Swissmarathonis-Challenge" geeinigt und das schaffen wir auch!