Mittwoch, 15. März 2023

Ernährungsberater

Ausbildung Ernährungsberater 

Meine Ausbildung zum Ernährungs-berater mit der C Lizenz bei der Akademie für Sport und Gesundheit.

 
Sicher ein ganz großes Thema, das mich in Zukunft sehr beschäftigen wird. #wholebodyhealth.


Sehr kurzfristig habe ich mit dieser Ausbildung begonnen und sie auch sehr schnell durchgearbeitet. Freilich hatte ich natürlich schon eine gewisse "Allgemeinbildung" darüber, die ich aber nun mit der Ernährungsberater-Lizenz zum Abschluß gebracht habe. #viactivistdasdenn.

 

Von "Extrem-Diäten" und "Wundern" halte ich nichts, aber ich kann sicher mit Ernährungstipps und der dazugehörigen Bewegung helfen, um an der "Gewichtsschraube" zu drehen. #fitundgesund #frankenaktiv.

 

KÜMMERE DICH UM DEINEN KÖRPER. ES IST DER EINZIGE ORT ZUM LEBEN DEN DU HAST!

Mein Slogan für die Ernährungs-berater Zukunft: Whole Body Health