Montag, 19. September 2022

Swissmarathonis Challenge

Die neue "Swissmarathonis-Challenge 20 * 5

 

Die Anmeldung ist eröffnet und jetzt suche ich wieder eine große Mannschaft dafür. Teamname: Never Walk Alone Nürnberg.

Ist einfach genial, super motivierend und eine schöne Medaille gibt es für wenig Geld auch noch dazu. Schon die 5to42 Challenge war ein toller Erfolg. #neverwalkalone.

Mein "Never Walk Alone Nürnberg-Team"

Thomas Blösel, Jutta Wiederer, Gökcen Palanci, Marlene von Petersdorff, Tanja und Peter Griebel, Robert Kaiser, Ursula Müller, Christian Böhm, Doris Roth, Jürgen und Angela Pönisch, Jochen Kohler, Ingeborg Nuss, Bernd Benfer, Irina Ibarrola, Ulrike Mayer-Tancic, Ping Yao-Müller, Reiner Müller, Aime Quamdessou, Thomas Wagner, Luitgard Alscher, Jenny Baier, Wolfgang Goldfuß, Karin Rösch, Burkhard Müller, Antonella Hofmann, Eva-Maria Weiß,

Update vom 27.09.22:

Ich habe fertig ;) Nach nur acht Tagen war ich mit der Challenge durch. Jetzt heist es meine Mittstreiter motivieren.

.