Montag, 19. September 2022

Swissmarathonis Challenge

 

Die Anmeldung ist eröffnet und jetzt suche ich wieder eine große Mannschaft dafür. Teamname: Never Walk Alone Nürnberg.

Ist einfach genial, super motivierend und eine schöne Medaille gibt es für wenig Geld auch noch dazu. Schon die 5to42 Challenge war ein toller Erfolg. #neverwalkalone.

Mein "Never Walk Alone Nürnberg-Team"

Thomas Blösel, Jutta Wiederer, Gökcen Palanci, Marlene von Petersdorff, Tanja und Peter Griebel, Robert Kaiser, Ursula Müller, Christian Böhm, Doris Roth, Jürgen und Angela Pönisch, Jochen Kohler, Ingeborg Nuss, Bernd Benfer, Irina Ibarrola, Ulrike Mayer-Tancic, Ping Yao-Müller, Reiner Müller, Aime Quamdessou, Thomas Wagner, Luitgard Alscher, Jenny Baier, Wolfgang Goldfuß, Karin Rösch, Burkhard Müller, Antonella Hofmann, Eva-Maria Weiß, Mathias Bronner, Brigitte Wübbenhorst, Kristina Pils, Mark Kaller, Lutz Quester, Lora Reitblat, Karlheinz Meininger, Klaus Scholz, Raffael Nuss, Christiane Scholz, Dmytro Taran, und Thomas Ziegler.

Update vom 27.09.22:

Ich habe fertig ;) Nach nur acht Tagen war ich mit der Challenge durch. Jetzt heist es meine Mittstreiter motivieren.

Update vom 08.10.22:

Mit Lutz Quester haben wir jetzt 33 Teilnehmer für die Challenge am Start. Das werden noch viel mehr! #swissmarathonis #neverwalkalone

Update vom 13.10.22:

Mit Hubert Mahlich (MySportEvent 3) und Michael Kaudel (Nordstadtwiesel 9) habe ich zwei "Verbündete" für die Challenge gewinnen können. Auch der Freundeskreis Deutsche Einheit ist am Start.

Ziel ist wie im unteren Bild vom Nizza-Marathon 2009, 75 Teilnehmer zu haben.

Update vom 15.10.22:

Mit Alex Breiter haben wir 45 Teilnehmer am Start und ich werde sehen, was ich in meiner krankheitsbedingten Zwangspause erreichen kann.

Update vom 19.10.22:

Menderes Toy, Simone Weidner und sechs Nordstadtwiesel und schon haben wir wieder eine "Zielmarke" überschritten. 54 Anmeldungen! #youneverwalkalone

Ludwig Gang, Sumeyya Ay, Reinhard Brücker, Peter Fütterer, Michael Hopf und Konstantin Thiel.


Update vom 03.11.22:

Die Medaillen für 24 meiner Teilnehmer/innen sind heute in der Post. Die restlichen Auszeichnungen besorge ich Anfang 2023.

Update vom 11.11.22:

Mit Konstantin sind wir jetzt 61 Teilnehmer / innen für die Challenge und mal schauen was morgen zusammen kommt.

Akos Majzer, Daniel Pfaller und Niklas Brose Dortmund.

 

Update vom 08.12.22:

Die Spiele mögen beginnen #parkrun #parkrunfamily #neverwalkalone

Mit Zehra haben wir jetzt 65 Teilnehmer*innen und die "Parkrunfamily" ist mit im Boot (Wöhrder See parkrun 9

Gesamt: 74 Teilnehmer. (05.01.23)

75 Never Walk Alone Nürnberg e.V. Nizza-Marathon Teilnehmer 2009