Mittwoch, 10. August 2022

Personaltraining Angela Pönisch


Angela lernte ich "virtuell" über mein Strava Profil und beim 50 Kilometer Megamarsch in Nürnberg persönlich kennen.

Auch am Lauftreff am Tiergarten war Angela und ihr Mann Jürgen schon dabei und nun soll für den New York-Marathon 2022 trainiert werden. Für die letzten 10 Wochen Vorbereitung darauf, stehe ich gerne zur Verfügung.

Angela bei ihrem ersten Marathon 2015 in Hamburg.

Am 10. August, um 6:30 Uhr, war nun unser erstes gemeinsames Personaltraining und ein Grundlage-Ausdauer-Lauf stand auf dem Plan. Weitere spezifizierte Laufeinheiten folgen.

Update vom 02.11.22:

Insgesamt 8 Personal-Trainingseinheiten haben wir gemeinsam erledigt, ohne die Läufe an den sonntäglichen Lauftreffs gerechnet. #fitundgesund

Ich habe viel Wert auf die "mentale Ebene", in Vorbereitung auf den New York-Marathon, gelegt und bin mir sicher, es wird ein unvergessliches Erlebnis für sie werden.

Es freut mich auch sehr, dass Familie Pönisch ab kommenden Jahr Mitglieder im Verein "Never Walk Alone Nürnberg e.V." werden. Auch haben die Pönisch's sehr großes Interesse an unserer Laufreise zum "Runtalya 2023" #youneverwalkalone #viactivistdasdenn.


Update vom 10.03.24:

FinishLine Lauf 2024 und hier zum Blogbeitrag.