Freitag, 19. August 2022

Elektomotoren Mayer - eiserner Franke

Elektromotoren Mayer unterstützt den "eisernen Franken

 

Eingefädelt durch meinen Kunden Thomas Blösel (Orthomed) hatte ich heute einen Termin mit Harald Daum, Geschäftsführer der Firma Hans Mayer Elektrotechnik GmbH, in Lauf an der Pegnitz.

Ich habe eine sehr auf Nachhaltigkeit aufgestellte Firma kennenlernen dürfen und freue mich auf die sportliche und auf langfristig ausgelegte Zusammenarbeit.

Die erste Unterstützung, die mir zuteil kommen wird, ist die Hilfe, den auf der "Oceans-Challenge" entstandenen Schaden zu begrenzen. Alle weiteren in Zusammenarbeit angestrebten Aktivitäten werde ich hier in Updates online stellen. Hier wurde schon über den im nächstes Jahr angestrebten Nordic Walking Wettbewerb gesprochen. #youneverwalkalone.

Update vom 24.08.22:

Heute habe ich mit Harald Daum einen weiteren Punkt besprochen. Die Firma Hans Mayer Elektrotechnik GmbH hatte vor Jahren schon einmal ein Team beim Nürnberger Firmenlauf am Start. Jetzt wird eine weitere Teilnahme für 2023 in`s Auge gefasst.

Trainiert wird natürlich mit einem "Personaltrainer". Also, ich weiß schon, wer das übernehmen könnte und würde!

Update vom 13.12.22:

Die Firma Hans Mayer Elektrotechnik GmbH unterstützt das "Inklusionsprojekt Triathlon" des "eisernen Franken" mit "Konstantin Thiel" Ein erster Schritt in Richtung "Tandem-Renn-Rad"

#yeswecan #inklusion #youneverwalkalone.