Mittwoch, 5. Oktober 2022

Fit & Gesund

Mein neuer Slogan 

"Fit & Gesund"

 

Wer mich kennt, weiß, dass ich Ideen 1 zu 1 umsetze.

Nicht reden sondern machen war schon immer meine Devise.


Lasst Euch überraschen, was ich aus der Idee machen werde. Ich erfinde sicher nicht das Rad neu, aber den Slogan wird man sich merken müssen. #fitundgesund

Es ist auch nicht so, dass ich bei "0" anfangen muss, nein, ich weiß wie es geht und habe es schon einmal bewiesen. #youneverwalkalone

Mein Plan wird aufgehen, wie er auch 2010 aufgegangen ist. Der Glaube daran wird "Berge versetzen". Hier verlinke ich mal einen Zeitungsbericht und ein Podcast aus dieser Zeit. Die "Farbe" meiner damaligen "Vision" wird sich natürlich ändern.

 

Update vom 08.10.22:

Genau 3 Wochen nach dem Beginn meiner "Werbekampagne 20 * 5" habe ich 33 Teilnehmer zusammen und noch im Oktober werde ich die Teilnehmer-Marke von über 50 erreichen. Die Saat geht auf!

Update vom 31.10.22:

Wie angekündigt, habe ich im Oktober mein Ziel erfüllt und 56 Teilnehmer für die #swissmarathonis Challenge 20*5 sind unter dem Slogan #fitundgesund im Team. Noch sind nicht alle #frankenaktiv, aber ich bleibe am Ball.


Update vom 19.01.23:

Heute konnte ich ein tolles Gespräch über das Thema #fitundgesund mit unserem Gesundheitsinister Klaus Holetschek, Jochen Kohler und Bernhard Seidenath, dem Vorsitzenden des Ausschusses für Gesundheit und Pflege, führen. Zeitnah werden wir uns zu einem gemeinsamen Lauf in München verabreden. #viactivistdasdenn.